ImmoKonnex

Portrait

ZWECK
Die ImmoKonnex GmbH ist ein unabhängiges Schweizer Dienstleistungs-Unternehmen mit dem Zweck, kundenorientierte Lösungen im Bereich Immobilien mit hoher Qualität eine volle Kundenzufriedenheit zu erreichen.

CHRONIK
2007 Beginn als Einzelfirma
Frau Dr. Irina Cernova Burger macht sich selbständig und gründet eine Einzelfirma. Die bei der renommierten MSM Group Winterthur erlangte Erfahrung wurde mit weiteren Dienstleistungen im Immobilienbereich erweitert. Der neuen anspruchsvollen Kundschaft konnten vielseitige Produkte im Bereich Vermittlung und Niederlassung angeboten werden. Durch die persönliche Betreuung wurden die Kundenbedürfnisse optimal berücksichtigt und umgesetzt.

2010 Gründung RUS 2 SWISS Immobilien GmbH
Dank dem Vertrauen der Kundschaft und neuen Bedürfnissen, wurde das Vermarktungsangebot erweitert und neue Strukturen geschaffen. Die Einzelfirma wurde in die RUS 2 SWISS Immobilien GmbH überführt und das Netzwerk in Partnerschaften verankert.

2016 Umbenennung in ImmoKonnex GmbH
Das Tätigkeitsumfeld und Zielmarkt wurden erweitert. Das Wort „Konnex“ steht für Kommunikation, Beziehung, Verbinden. Es widerspiegelt optimal unsere Marktleistung. Dank der Integration von Partnerschaften können wir heute ein breites Spektrum von Immobiliendienstleistung mit Best ausgewiesenen Fachspezialisten bequem aus einer Hand der anspruchsvollen Kundschaft anbieten.

AKTUELLE   TAETIGKEITEN
Vermarktung und Vermietung von Schweizer privaten und kommerziellen Immobilienobjekten. Den Kundenbedürfnissen entsprechende Dienstleistungen im Bereichen Treuhand, Immobilienlösungen sowie Firmenansiedlung und Businessvermittlung.

FOKUS
Mit professionellen Dienstleistungen, Respekt, Kompetenz, Vertrauen und nachhaltiger Sichtweise, tragen wir täglich mit Leidenschaft zur Zufriedenheit unserer Kunden und Auftraggeber mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis bei.

INTERKULTURELLES   MANAGEMENT
«interkulturellen Bridging», ist die in der international tätigen Schweiz im Geschäftsleben eine Schlüsselkomponente und verlangt besondere Fähigkeiten. Alle Mitarbeitende der Unternehmung sind interkulturell kompetent und können sowohl gesamtschweizerische als auch internationale Geschäfte der Kundschaft sachkundig begleiten.